Homepage

Superheld bei der Hausarbeit

Programmierung eines Videospieles, das sich eine K.I. ausgedacht hat

Programmierung eines Videospieles, das sich eine K.I. ausgedacht hat Superheld-hausarbeit-videospiel

Neulich hatte ich ja 30 Minuten damit vollbracht, einem Programmierer bei der Arbeit zuzuschauen. Weil Sebastian Lague das so entspannend charmant und gerade so auch für Technik-Amateure nachvollziehbar macht, wurde mir direkt noch ein Video von ihm angepriesen, das ich gerne mit euch teilen möchte. Dabei geht es erneut um die Erstellung eines Videospieles, das dieses Mal jedoch eine deutlich bescheuertere Ursprungsidee besitzt: Einen Superhelden bei der Hausarbeit steuern. Na denn…

„I’ve recently been on a streak of unfinished projects, so I decided to focus one week on actually completing something — anything! I thought it would be fun to make a small game, and so I asked an AI for some ideas…“

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.