Homepage

Illustrations-Reihe "Me and My Other Me"

Promis und ihr jüngeres Ich

Me-And-My-Other-Me_01

Auch Prominente sind nur Menschen und altern. Aber eben in der Öffentlichkeit. Und je früher sie bekannt werden, desto eher zeigt sich irgendwann eine deutliche Veränderung zu „damals“. Me and My Other Me ist eine Illustrations-Reihe des Kolumbianers Fulvio Obregon aka Fulaleo, die das aktuelle mit dem Vergangenheits-Ich diverser Promis zusammen stellt. Schöne Idee!


Me-And-My-Other-Me_02
Me-And-My-Other-Me_03
Me-And-My-Other-Me_04
Me-And-My-Other-Me_05
Me-And-My-Other-Me_06
Me-And-My-Other-Me_07

Mehr des Grafik-Designers gibt es auf Instagram oder auch Behance zu sehen.

/// via: whudat

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: @OTB

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.