Homepage

Smarte Kreation

Reklametafel hustet bei rauchenden Passanten

Reklametafel hustet bei rauchenden Passanten hustendes-billboard

Rauchen ist scheiße. Da sind wir uns einig, oder? Okay, einige von euch rauchen vielleicht, aber mittlerweile sind ja selbst die Raucher eigentlich der Meinung, dass das keinen Sinn und eher krank (bzw. tot) macht. Der Großteil der Gesellschaft ist vom „cool“-Image des Glimmstengels ab und erfreut sich über steuerliche Beigaben der Lungenverteerer.

Aber selbst wenn ihr jetzt sagt, dass Rauchen ja gar nicht soo doof ist, könntet ihr diese Kreation der Agentur Akestam Holst wertschätzen, die in Stockholm installiert wurde. Denn die Sensoren der digitalen Werbesäule erkennt Zigarettenqualm und lässt das gezeigte Model passend dazu husten. Sehr feine Idee!

„A billboard helping you with your new year´s resolution.“

Ich huste ja auch ganz gerne etwas auffälliger, wenn ein Raucher mal wieder meint, seinen Qualm direkt in meine Richtung pusten zu müssen…

via: boingboing

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4418 Tagen.