Homepage

Erster richtig guter Blick drauf

Sieht so das iPhone 6 aus?

Technik
Maik - 05.09.14 - 10:46
Sieht so das iPhone 6 aus? iphone6

Am 9.9. um 19 Uhr unserer Zeit hält Apple mal wieder eine Präsentation zu einem neuen Telefon (die man diesmal live im Stream mitverfolgen kann). Wie immer ist der Gigant vor allem in Sachen Gerüchte und Leaks sehr ambitioniert, so dass einige Leute bereits Finger an die neuen Smartphones legen konnten. Auf dem YouTube-Channel von Rozetked wurde nun ein sehr detailliertes und hochauflösendes Video hochgeladen, das den direkten Vergleich zwischen 5s und 6 zeigt – zumindest vom Aussehen her.

Wie zu erwarten war, gibt es den 4,7 Zoll-Screen, was mich aber wundert, ist der Weg zurück zu abgerundeten Kanten. Hatte ich die eckige Variante beim 4er zunächst überhaupt nicht gemocht, wirkt es auf mich mittlerweile doch deutlich edler und eben „appleig“. Schauen wir mal, ob es am Ende wirklich so aussehen wird.


via: flashbackmagazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4476 Tagen.