Homepage

CollegeHumor-Sketch

Smartphone ohne Hülle – Irrsinn oder sinnvoll?

Smartphone ohne Hülle - Irrsinn oder sinnvoll? smartphone-ohne-huelle

Geht es nach CollegeHumor, ist die Antwort auf die in der Überschrift gestellte Frage recht eindeutig. „This Monster Has No Phone Case“ heißt der Titel des neuen Sketches, der uns eine Person zeigt, die ihr Handy nicht in Hüllen, Folien und sonstigen Schutz-Dingern vergraben hat. Ich habe tatsächlich in meinen mittlerweile über acht Jahren iPhone-Besitzerei nie eine Hülle um mein Telefon gemacht. Schutzfolien auf dem Screen? Ja, teilweise, aber zuletzt auch verreibbare Creme oder eben neuerdings gar nichts mehr. Mehr aber auch nicht, auch kein Sonderschutzbrief oder so. Und passiert ist -bis auf vereinzelte Mini-Kratzer an der Rückseite – noch nie was. Im Video werden auch tatsächlich ein paar sehr sinnvolle Gründe angeführt, weshalb ich das gar nicht unbedingt brauche: Ich gehe behutsam damit um. Ich möchte das Design wahren. Und es möglichst schlank und schön halten. Dass der Kollege im Clip auch noch Namensvetter von mir ist, hat den letzten Ausschlag dafür gegeben, dass ich es mit euch teilen möchte. Here you go:

„Thank god that Rekha noticed Trapp had no case on his phone. If she hadn’t, who knows how long this negligence would have gone on.“

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6436 Tagen.