Homepage

potenzielles Zweitgeschäft für Baumverkäufer

Snowboard aus recycleten Weihnachtsbäumen

Snowboard aus recycleten Weihnachtsbäumen

Vor etwa einem Jahr hatte ich euch das gläserne Snowboard vorgestellt. Aus der selben Reihe, nämlich Signal Snowboards Every Third Thursday, stammt auch dieser Versuch. Kann man aus Weihnachtsbäumen ein Snowboard machen? Wie das Bild schon zeigt, kann man zumindest etwas pressen, das so ähnlich aussieht. Aber besteht es auch wirklich aus Weihnachtsbaumholz und kann man damit überhaupt fahren?

„Who would have ever guessed that your snowboard gift wasn’t under the tree, but was the tree itself? Merry riding!“


via: awsm

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.