Homepage

Star Wars Episode VII nach Patton Oswalt

Film
Maik - 29.05.13 - 19:02
Star Wars Episode VII nach Patton Oswalt starwars7

Patton Oswalt kennt ihr noch, oder? Der hat unter anderem Spence in King of Queens gespielt, lang ist es hier, könnt ihr aber sicher auf KabelEins oder so nachschauen…

Wiedemauchsei: der Gute ist glühender Nerd und Star Wars-Fan. Nach Bekanntabe, dass das Franchise in eine Verlängerung geht, hat er prompt eine eigene Storyline für den möglichen siebten Teil aus dem Ärmel geschüttelt. Die kam so gut an, dass er sie jetzt sogar animiert hat. Oder sagen wir mal lieber „bebildert“.


Okay, die Animation hat zudem auch Isaac Moores übernommen. Dennoch inhaltlich definitiv eine Richtung, mit der ich leben könnte.

via: eyesaiditbefore

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4479 Tagen.