Homepage

Gesponserter Beitrag

Unterhaltsame Antrittsrede mit ordentlich Kasalla-Rhetorik

Thorsten Legat trainiert das #TeamSIXT

Sport
Maik - 10.06.16 - 16:50
teamsixt-legat

Sportliche Sensation im Hause SIXT: Nein, kein tolles Cabrio-Angebot – Thorsten Legat ist neuer Trainer! Neuer Trainer? Ja, klar doch, vom Team SIXT-United. Ihr wisst schon, EM und so?! Da müssen alle gemeinsam mit anpacken, damit der Karren aus dem Dreck gezogen werden kann und die Katze sich nicht in den Schwanz beißt. Man, man, man, euch muss man auch alles erklären…

Schaut am besten einfach mal die Antrittsrede des Neuen Trainers an. Sonst gibt’s Kasalla!

„Es war immer mein Traum bei Sixt Trainer zu werden. Das bin ich jetzt. Nichtsdestotrotz freue ich mich.“ (Legat über seinen Start bei Sixt United)

Noch vor Kurzem beim FC Remscheid unter vielen Tränen und Umredungsversuchen gegangen (und direkt danach steigt der Verein in die Bezirksliga ab), jetzt das PS-starke neue Engagement. Einige erste Ansagen von Legat gibt es unter SIXT.de/Coach-Legat zu sehen. Unter anderem könnt ihr Freunden Motivationsclips schicken (z.B. „Lass Dich nicht beirren von deiner Kompetenz!„) oder kleine GIFs herunterladen und an die nächste Adresse schicken, die mal ordentlich Kasalla verdient hat. Weitere Aktionen gibt es während der EM auch auf Facebook zu sehen. Aber ich halt ja schon die Klappe und gehe Laufen, Trainer….

giphy

Mit freundlicher Unterstützung von SIXT.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.