Homepage

Tierischer Wochenstart: Arschlochkind-Pinguin, Pferde-Dogge und Catjump-Fail

Hier einige sehenswerte Tierclips zur Versüßung des Wochenstarts. Hier ist wirklich für jeden was dabei. Entgegen der Ankündigungen in Überschrift und Post-Bild werde ich mit dem Hund anfangen. Oder ist das überhaupt einer? Ripley wiegt 90 Kilogramm und kommt von der Statur her eher wie ein Pferd rüber. Beim Herumtollen gibt die dänische Dogge Laute wieder, die vor ihr wohl nur der Höllenhund von sich gegeben hat.

Es geht weiter in die Welt des Wassers und Zoos. Pinguine sind süß und patschelig und toll. Außer dieser hier, der scheinbar seinen faulen Seehundnachbarn bzw. dessen Bauch als Stein wahrnimmt und ordentlich darauf herum trampelt. Zum Missgefallen des Steines.

Und zuletzt der Klassiker zum Abschluss: Kamikätzchen denkt, sie würde den Sprung vom Schrank zum Sofa schaffen. Spoiler Alert: Die Dogge würde es packen.

„He likes to rough house some, but he is otherwise a very gentle dog“

„The classic penguin jumping on a seal… but better!“

„He has a new trick, everybody thinks he will jump to the sofa… but NOO he jumps with the head on the ground. :-D“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.