Homepage

Beeindruckendes Origami

Timelapse: Dollarschein wird Koi

Dollar-Koi

Vielleicht habt ihr schon einmal im Netz (z.B. hier im Blog) ein Bild eines zu einem Koi-Karpfen gefaltenen Geldschein gesehen. YouTuber TheOrigamiVoyueur kann genau dieses komplizierte Unterfangen und hat sich selbst im Zeitraffer dabei aufgenommen, wie er das Gefalte vornimmt. Bewusst keine stundenlange Anleitung sondern einfach nur die verblüffende Transformation eines platten Stückes Papier hin zu einem dreidimensionalen Fisch. Beeindruckend!


Wenn ihr es nachmachen wollt: hier der erste von acht Teilen einer tatsächlichen Anleitung (nach der es oben auch gemacht worden ist).

via: likecool

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.