Homepage

Schöne Stadtlichter

Timelapse-Video eines Boeing 777-Langstrecken-Fluges bei Nacht

Timelapse-Video eines Boeing 777-Langstrecken-Fluges bei Nacht BOEING-777-FULL-MOON-TIMELAPSE

Pilot Guillaume Laffon lässt und zumindest anteilig an einem wunderschönen Nachtflug seinerseits teilhaben. Eigentlich fliegt die im Dienste von „Air France“ stehende Boeing des Typs 777-200 von Paris nach Buenos Aires, wir bekommen aber leider weder Start noch Landung mit. Der Fokus des Videos liegt auf die nächtliche Überquerung diverser Land- und Wasser-Abschnitte. Auch geht unsere Reise lediglich bis an die Westküste Afrikas, dann müssen wir „von Bord“ gehen. Aber auch bis dahin gibt es viel Schönes zu sehen. Stadtlichter, Landschaften und ein zumeist klarer Himmel, zudem auch einige informative Einblendungen, die uns Orientierung bieten. Nur der im Titel versprochene Vollmond ist leider nie zu sehen. Schade. Aber seine Reflexion offenbart eine illuminierte Welt. Die schaut übrigens gar nicht wie eine Scheibe aus, seltsam…

via: theawesomer

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6437 Tagen.