Homepage

Was eine ganze Generation verpasst hat

Tinder & Instagram in den 80ern

Web
Maik - 13.04.15 - 10:34
Tinder & Instagram in den 80ern tinder_80s

SquirrelMonkeyCom haben sich vorgestellt, wie die Social Media-Apps der Moderne vor dreißig Jahren ausgesehen hätten. Und das sogar derart durchdacht und realistisch in Sachen Technik und Organisation, dass es beinahe wie ein schlechter Witz erscheint, dass man damals derart kommuniziert hat bzw. nur diese Computer-Möglichkeiten hatte. Zeit, eine Träne für die internetlosen Generationen zu verdrücken…


/// via: tastefullyoffensive

5 Kommentare

  1. Pingback: @LangweileDich

  2. Pingback: @BBKurios

  3. Pingback: legal.hardcore.germoney ~ holiday.special | monstropolis

  4. Pingback: Reddit in den 80ern - Waswärewenn-Retro | LangweileDich.net

  5. Pingback: So hätte Snapchat in den 90ern ausgesehen - Nostalgische Retro-Adaption | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4420 Tagen.