Homepage

Trailer: Life of Pi – Schiffbruch mit Tiger

Film
Maik - 15.12.12 - 9:10
Trailer: Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger

Ich muss ja gestehen, dass ich die Buchvorlage bis vor einiger Zeit nicht einmal kannte, geschweige denn, dass ich sie gelesen hätte. Doch die aufwändige Verfilmung der Geschichte um den Zirkusdirektorsohn Pi und seinen Tiger scheint durchaus Würze zu besitzen, die hier und da ein bisschen an Cast Away erinnter. Nur, dass der vierbeinige Wilson weitaus aktiver ist als sein cinematischer Volleyball-Vorgänger…


Life of Pi ist ab 26. Dezember in den deutschen Kinos.

via: ShareIfYouLike

4 Kommentare

  1. Kurt C. Hose says:

    Ich kann mal wieder was nich sehen. und zwar den Trailer.

    Da steht nur „HTML 5 und Flash wird nicht unterstützt“ Was soll es denn sonst sein? Es steht auch nichts dabei.

  2. Maik says:

    @Kurt: Sorry. Seit dem neuen WordPress löscht er immer iframes raus, wenn die Beiträge im Voraus geplant werden. Das ist echt zum Kotzen! :( So fehlen immer wieder Videos, aber ich weiß nie, bei welchen Codes es passiert, weil in der Vorschau immer alles gut ist (beim Direktpublish auch). Also gerne immer Bescheid geben, liefer ich dann nach!

  3. Meine Freundin hat ihn letzte Woche als Sneak Preview in 3D gesehen und kann ihn sehr empfehlen. Mich hat der Trailer auch gleich angesprochen :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.