Homepage

Voller Gaststars

Trailer zu „Jay and Silent Bob Reboot“

Film
Maik - 19.07.19 - 16:50
Trailer zu "Jay and Silent Bob Reboot" jay-and-silent-bob-reboot-trailer

Ich muss ja gestehen, die Figuren „Jay and Silent Bob“ erst so richtig über „Dogma“ kennengelernt, und noch immer nicht „Clerks“ gesehen zu haben (Schande!). Aber ein bisschen Zeit dafür habe ich ja noch, bis dann im Herbst der neue Film „Jay and Silent Bob Reboot“ von und mit Kevin Smith sowie Jason Mewes startet. Jetzt wurde der erste Trailer zur Comedy veröffentlicht, der etliche bekannte Gesichter und mehr oder weniger billige Wortspiele in petto hat.

„The stoner icons who first hit the screen 25 years ago in CLERKS are back! When Jay and Silent Bob discover that Hollywood is rebooting an old movie based on them, the clueless duo embark on another cross-country mission to stop it all over again!“

Bei uns hat der am 15. Oktober in den USA startende Film leider noch keinen Release-Termin.

via: Marco, der zum Glück nicht stumm ist, sondern meinungsstark.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Lehmann, Goto Dengo, Jan Denia, Annika Engel, Wolfgang Füßenich, Nathan Mattes, Horst Rudolph und Andreas Wedel!

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4783 Tagen.