Homepage

TV-Tipp: Iss oder Quizz

Eigentlich hatte ich vor, das in den Kleinigkeiten unter zu bringen, aber ich finde diesen kleinen Tipp derart überraschend unterhaltsam, dass er dann doch einen eigenen Post verdient hat. Beim leider kaum zu sehdenen ZDF neo hat man doch tatsächlich Ex-Monröschen Senna Guemmour und den komischen Komiker Lutz van der Horst eine eigene Sendung gegeben. Und die ist trotz der Vorurteile gegen die beiden wirklich lustig.

Kurz zum Konzept von Iss oder Quizz: In einem Restaurant wird ein Gast mit einem Knopf im Ohr versorgt und muss dann kleine Aufgaben und Fragen am Tisch lösen, ohne dass der/die Gegenüber etwas von dem geheimen Quiz merken. Alles mit versteckten Kameras und sehr schön skurril. Hier ein offizieller Trailer und nach dem Sprung ein paar Ausschnitte und Gesamtfolgen.


Auf den Geschmack gekommen? Die gesamten Folgen in voller Länge gibt es in der ZDF-Mediathek.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.