Homepage

Gesponserter Beitrag

Die #feldtenzelten Festival Challenge schickt dich zur Musik!

Überlebt ein Zelt zehn Festivals in einem Sommer?

feldtenzelten_festival-challenge_01

Alle, die schon einmal auf einem Festival waren, wissen, wie zerknautscht man nach den 2-4 Tagen selbst ist – und wie das eigene Zelt aussieht. Bei meinem ersten größeren Festivalbesuch beim area4 in NRW habe ich mein Zelt kurzerhand klein gehackt und vor Ort entsorgt, weil ich es einfach nicht mehr mitnehmen wollte. Doch was, wenn man mehrere Festivals in einem Jahr besucht? Jedes Mal eine neues Zelt wäre dann doch etwas teuer, muss man doch alles Ersparte bereits für die immer teurer werdenden Tickets opfern.

feldten und der Festivalguide der Intro haben die ultimative Challenge am Start: Ein Zelt, zehn Festivals. Dank der Pflegemittel des Outdoor Performance-Spezialisten soll das gute Stück Bierdosen, hineinfliegenden Frisbees und vor allem den extremsten Wetterbedingungen standhalten (was ja aktuell nicht ganz irrelevant ist).

Gewinne dein eigenes Festival Package

Doch wer testet das? Ganz einfach: Du! Oder du. Oder du. Für das #feldtenzelten werden je Festival 2 VIP-Tickets plus Anreise und Übernachtung im feldten-Zelt spendiert. Und weil das noch nicht alles ist, gibt es exklusiv für euch LangweileDich.net-Leserinnern noch passende Pflege-Sets hier und jetzt zu gewinnen.


feldtenzelten-zelt

Ablauf der Aktion

Immer Montags um 12 Uhr wird bei Facebook und Instagram bekannt gegeben, für welches Festival die nächsten zwei VIP-Tickets vergeben werden.

Die Festivals

Roskilde (bereits verlost)
Summerjam
Balaton Sound (bereits verlost)
Splash!
Dour (bereits verlost)
Melt! (bereits verlost)
Watt en Schlick Fest
Nature One
Sziget (bereits verlost)
Tauron Nowa Muzyka

„Zur Teilnahme posten Instagrammer ein Foto/Video, das zeigt, wieso genau sie zum jeweiligen Festival müssen. Darauf verlinken sie @festivalguide und das jeweilige Festival. Hashtags #feldtentzelten und #goldenfestivalticket dazu und schon sind sie im Lostopf!“

Imprägnierung, Reinigung, Schutz – ich bin sehr gespannt, wie das Zelt dann nach Ablauf des Festivalsommers aussehen wird. Unter feldtenzelten.com bleibt ihr jedenfalls auf dem Laufenden bei dieser sehr gelungenen und interessanten Aktion und beim Golden Festival Ticket vom Festivalguide gibt es auch weitere Infos.

Gewinnt hier und jetzt!

Und wer für sein Lieblingsfestival leider keines der VIP-Tickets absahnen konnte, kann hier sein ganz persönliches feldten-Festival Package gewinnen! Gleich zwei davon habe ich in der Verlosung. Mit u.a. Dirt Blocker und Barefoot Spray seid ihr bestens gerüstet für die harten Feiertage. Wer eines von zwei Sets gewinnen möchte, kommentiert einfach bis einschließlich 12. Juni hier oder auf Facebook, auf welches Festival er/sie geht bzw. gehen möchte. Ich bin zum Beispiel dieses Jahr wieder beim Lollapalooza in Berlin. Da braucht man zum Glück kein Zelt…

UPDATE [13.06.2016, 15:19]: Dennis und Sven haben gewonnen und Mail von mir.

feldtenzelten_festival-challenge_03

Mit freundlicher Unterstützung von feldten.

6 Kommentare

  1. Kurt C. Hose says:

    Das With Full Force ist eigentlich immer ganz nett. Halt eher was für die Leute der härteren Gangart, aber dann hat es alles was man braucht
    http://www.withfullforce.de/index.php

  2. Dennis Paulus says:

    Da ich dieses Jahr noch auf drei Festivals gehen werde, wäre solch ein geniales Package nicht verkehrt. Ich würde mich sehr freuen! :)

  3. Nico W. says:

    Natürlich fahre ich zum besten Festival der Welt: Das Appletree Garden in Diepholz. Und es geht noch zum Hurricane, man muss ja große und kleine Festivals ausgeglichen besuchen ;)

  4. Sven says:

    Klar will ich das testen: beim Deichbrand in Cuxhaven. Und das Zelt, das ich bislang mitnehme, hat schon mehr als 10 Festivals gesehen. Da muss eh‘ mal was passieren, dass das noch ein wenig hält…

  5. Jan says:

    Ich will das Paket auf jeden Fall gerne testen. Gerne auf dem Summer Jam :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.