Homepage

Instant Buzz

Verrückte Werbung für japanische Instant-Nudeln

Verrückte Werbung für japanische Instant-Nudeln instant-buzz

Parkour, Samurai-Schulmädchen, Kettenreaktionen, Experimente und Superzeitlupen-Schienenkamera-Fahrten. Dieser Werbespot für Instant Nudeln aus Japan hat so ziemlich alles, was das Web abfeiert. Und nebenbei eben auch ein paar von diesen harten Ramen-Kissen…

„侍ドローン猫アイドル神業ピタゴラ閲覧注意爆速すぎる女子高生
SamuraiDroneCatIdolSuperhumanRubeGoldbergViewerWarningTooExplosiveHighSchoolGirl“

Eine noch mehr Wert auf Visuelles legende Werbung für asiatische Suppe hatte ich letztens erst hier.

/// via: theawesomer

Ein Kommentar

  1. Pingback: Jetzt geht das auch wieder los … – Monstrop✪lis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4301 Tagen.