Homepage

Trailer zur Fortsetzung "Rings"

Das The Ring-Mädchen kommt jetzt aus dem Stream

Film
Maik - 27.08.16 - 18:43
rings-trailer

Wow, es ist schon elf Jahre seit dem letzten (US)-The Ring-Teil her, gar 14 Jahre seit der ersten Adaption. Die fand ich damals durchaus gelungen und so recht wollte man keinem Fernseher mehr trauen (was ja jetzt auch nicht soo verkehrt ist). Jetzt sind die Macher zurück – und das kleine, süße Brunnenmädchen. Nur gibt es eben keine VHS-Kassetten mehr, sondern einen Stream. Hello modern world!

„A new chapter in the beloved RING horror franchise. A young woman becomes worried about her boyfriend when he explores a dark subculture surrounding a mysterious videotape said to kill the watcher seven days after he has viewed it. She sacrifices herself to save her boyfriend and in doing so makes a horrifying discovery: there is a ‚movie within the movie‘ that no one has ever seen before…“

Hier noch zwei Poster (US und UK) zum Film, der am 3. November in unsere Kinos kommt.

rings_poster

/// via: Marco, der manchmal auch zum Brunnenmädchen wird, wenn der Stream hängt.

Ein Kommentar

  1. kaiserkiwi says:

    Ich hab ein bisschen das Gefühl, dass bei dem Trailer bereits das gesamte Pulver verschossen wird :\

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.