Homepage

Versteh die Welt nicht mehr

MedienSport
Maik - 01.05.07 - 18:55

„Nach Luca Toni ist sich der FC Bayern auch mit einem zweiten Mittelstürmer einig – mit Miroslav Klose.“

Entweder zur neuen Saison oder in einem Jahr, das steht noch nicht fest. Aber warum von der Champions-League in den UEFA-Cup wechseln? Aber Werder wird ihn wohl noch das Jahr halten wollen… aber dann machen sie keine 15 Mio. Euronen mit Miro….

Quelle: Süddeutsche online

3 Kommentare

  1. noemo says:

    Das musst du gar nicht verstehen :D

  2. Maik says:

    Ich mein, ist ja schön frü die Liga, und mich als Zuschauer, wenn Leute, wie Toni, Robben oder Sneijder zu euch kommen… aber Klose? Nein.

  3. noemo says:

    siehste jetzt hast noch Frist bis 2008.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.