Homepage

Worst of

Wählt das „Kacktor des Jahres“ 2019

Sport
Maik - 27.01.20 - 10:08
Wählt das „Kacktor des Jahres“ 2019 kacktor-des-jahres-2019

Wie fast auf den Tag genau vor einem Jahr dürft ihr erneut das „Kacktor des Jahres“ wählen. Ich habe diese Kategorie in „Zeiglers wunderbarer Welt des Fußballs“ schon immer sehr gemocht, kürt sie doch nicht die absoluten Sonntagsschüsse und Traumtore, sondern die, die eher unschöner Natur sind. Aber eben dennoch besonders. Ob Eigentor, Flipper-Abfälsch-Orgie oder sonstiges Skurrilität – hoher Unterhaltungsfaktor und zudem auch mit vielen Teams aus den unteren Ligen, was ja auch mal ganz charmant ist. Und allerlei skurrile Namen für uns bereithält, auf Spieler- wie Vereinsseite.

Wie beim echten „Tor des Jahres“ basiert auch diese Auswahl auf den vorherigen Monats-Gewinner-Kacktoren. Es ist also quasi ein „Worst of“, das ihr hier zu sehen bekommt. Allerdings sind es nur derer zehn Monate, da die Sendung in der Bundesliga-freien Zeit nicht läuft und deshalb das Jahr eben etwas kürzer ist. Da ist aber dennoch einiges an Sehenswertem dabei.

„Beim ‚Kacktor des Monats‘ wählt ihr den unterdurchschnittlichsten Treffer des Monats – je unattraktiver, desto besser. Diesmal krönen wir das Ganze und suchen das beste Kacktor aus dem Jahr 2019. Jede Menge dieser wundervollen Tore sind gefallen. Aber nur eins kann das Rennen am Ende machen. Und vergesst nicht, uns eine Mail mit der Nummer eures Favoriten an [email protected] zu senden. Immerhin wartet auf einen von euch ein schicker Turnbeutel!“

Folgende Kandidaten sind nominiert:
⚽ Tor 1: Nigel Kempchen (VfB Elbe Uetz)
⚽ Tor 2: Kolja Speckmann (1. FC Gievenbeck II)
⚽ Tor 3: Merhawi Tumzgi (GSV Hellas Gießen)
⚽ Tor 4: Kai Weber (FSV Weiler zum Stein)
⚽ Tor 5: Pascal Itter (Chemnitzer FC)
⚽ Tor 6: Moritz Scholl (SV Feudingen 3)
⚽ Tor 7: Falk Breunig (TSV Wolfskehlen II)
⚽ Tor 8: Philipp Leonhard (SV Rabenau)
⚽ Tor 9: Bastian Schmid (BSC Woffenbach)
⚽ Tor 10: David Pütz (Alemannia Aachen)

Hier könnt ihr online für euer favorisiertes Kacktor abstimmen. Meine Lieblings sind Nummer Fünf und Neun, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden…

Ein Kommentar

  1. Pingback: Das Kacktor des Jahres 2019 ist ... | Was is hier eigentlich los

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5161 Tagen.