Homepage

Worst of

Die skurrilsten Tore: Wählt das Kacktor des Jahres 2020!

Sport
Maik - 13.01.21 - 8:43
Die skurrilsten Tore: Wählt das Kacktor des Jahres 2020! Kacktor-des-JAhres-2020

Es ist wieder soweit! Wie jedes Jahr (siehe hier die Videos aus 2019 und 2018) lädt Arnd Zeigler im Rahmen seiner „wunderbaren Welt des Fußballs“ zur ultimativen Abstimmung über das Tor des Jahres. Aber nicht das schönste oder tollste wird gesucht, sondern das bescheuertste. Das durch Zufall, Glück und Eingreifen des Fußballgottes entstandene Billard-, Eigen- oder WTF?!-Tore. „Das Kacktor des Jahres 2020“ – hier sind die Nominierten (leider aus Lizenzgründen ohne Bewegtbild bei den Profi-Momenten, ein Trauerspiel…)!

„Beim ‚Kacktor des Monats‘ wählt ihr den unterdurchschnittlichsten Treffer des Monats – je unattraktiver, desto besser. Diesmal krönen wir das Ganze und suchen das beste Kacktor aus dem Jahr 2020. Jede Menge dieser wundervollen Tore sind gefallen. Aber nur eins kann das Rennen am Ende machen. Und vergesst nicht, uns eine Mail mit der Nummer eures Favoriten an [email protected] zu senden. Immerhin wartet auf einen von euch ein schicker Turnbeutel!“

Auf der Seite des Westdeutschen Rundfunk könnt ihr direkt abstimmen und mitentscheiden, wer diesen ruhmreichen Titel einsacken wird.

Alle Nominierten:
Tor 1: Fabian Beez – SV Mulfingen
Tor 2: Florian Dorsch – 1.FC Baiersdorf
Tor 3: Benjamin Feller – Rostocker FC
Tor 4: Rune Jarstein – Hertha BSC
Tor 5: Simon Scherder – Preußen Münster
Tor 6: Sebastian Lenhard – Germania Eberstadt
Tor 7: Daniel Hohklas – TuS Brietlingen
Tor 8: Carsten Middelkamp – GW Vardingholt II
Tor 9: Hannes Rauner – FSV GA Johanngeorgenstadt
Tor 10: Lena Pauels – Werder Bremen

Ich tue mich dieses Jahr etwas schwer. DIE absoluten super-duper-Situationen sind jetzt nicht dabei, finde ich. Mag auch am Coronavirus-Pandemie-Jahr 2020 liegen, in dem etliche Partien der niedrigen Klassen gestrichen worden sind. Ich glaube, die Tore Zwei und Zehn sind meine Favoriten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5250 Tagen.