Homepage

Gesponserter Beitrag

Coke Zero zeigt die Büro-Alternativ-Welt

Wäre Manuel Neuer nicht Fußballer geworden…

Manuel-Neuer-Buero_01

Drei deutsche Meisterschaften, Champions League-Sieger, Weltsportler des Jahres 2014, zweifacher Welttorhüter und Weltmeister. Manuel Neuer dürfte einer der größten Keeper der Fußballgeschichte werden. Aber was wäre wenn…?!

Coke Zero lässt uns in ein alternative Universum blicken. Hätte Neuer seinen sportlichen Ehrgeiz im Aktenschrank versteckt, wäre er jetzt vielleicht ein Software-Prüfer in München. Eine herrlich absurde Idee, wunderbar Grau-in-Grau umgesetzt und mit jeder Menge Anleihen aus dem deutschen Büro-Alltag (die Wasserflakons hatten wir auch in der Agentur!). Und vermutlich wird ein gewisser Bernd Stromberg zum Welttorhüter gewählt…

„Ich bin jetzt jemand, der sich vielleicht ’ne dreiviertel-Stunde wirklich gut konzentrieren kann…“

Finde ich klasse, dass Neuer bei so einer Idee mitwirkt! Wichtig ist beim Pitch, die PowerPoint dauert 90 Minuten und Schluss ist, wenn der Chef sagt, du darfst gehen. Wer Lust auf ein aktuelles Bundesliga-Triko hat, kann bei Coke-Zero.de bei der aktuellen Aktion mitmachen und welche gewinnen. Weitere Informationen zur Marke und Kampagne gibt es natürlich auch auf Facebook zu sehen.

Und jetzt sollte jeder von euch mal überlegen, welchen Zielen man eigentlich gerne nachgehen möchte. Es ist noch nicht zu spät! Okay, außer Profifußballer – das schaffe ich wohl nicht mehr. Aber immerhin habe ich mal einen Elfer gegen ihn versenkt. Ist doch auch was!

Manuel-Neuer-Buero_02

Mit freundlicher Unterstützung von Coca-Cola Zero.

3 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. MrBrainpain says:
  3. Pingback: r 23 (@r_23)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.