Homepage

Wechselwild auf der Passion Sports Convention (+ GEWINNSPIEL!)

Kennt ihr das Hamburger Junglabel Wechselwild? Wechselwild ist ein Junglabel aus Hamburg, das Gürtel und Caps vertreibt, die man mit kleinen Wechselbildern individualisieren und immer wieder erneuern kann. Und, die haben anscheinend einen lustigen Praktikanten an die Aufmachung ihrer Homepage gemacht. Denn ich habe absolut nichts damit zu tun, was auf dem Bild da rechts mit Paint hinein gemalt wurde (schaut selbst auf der Website! :) ).

„Von wechselwild kommt die Accessoire-Innovation für Unentschlossene und Outfit-Perfektionisten – Gürtel und Caps mit wechselbaren Designs. Damit kannst du jeden Tag das passende Motiv zur Laune, dem Event oder deinem Outfit tragen.“

Meiner Meinung nach eine interessante Geschichte, kann man sich so immer mal wieder angepasst und einzigartig darstellen. Erinnert mich an die Trucker Hats von Frank in 30 rock, der in jeder Folge einen anderen passenden Text herum trägt. Und doch bin ich ein wenig skeptisch, ob die Schnallmotive nicht etwas zu groß ausfallen (etwa iPhone-Display-Größe). Werde mich davon aber schon bald selbst überzeugen.

Falls ihr gerade in Bremen seid, oder heute und morgen noch nichts vor habt und dort hinfahren wollt, könnt ihr euch das Wechselwild aus der Nähe anschauen. Und zwar auf der Passion Sports Convention (Halle 6 / 7).

GEWINNSPIEL:


Wenn ihr bereits jetzt von der Kreativen Idee aus St.Pauli überzeugt seid, können drei von euch jeweils ein Seit bestehend aus einem Echtrindsleder-Gürtel eurer Wahl (Braun oder Schwarz), Wechselbildbox und drei Wechselbildern gewinnen (eigene oder ausgewählte Motive). Um zu gewinnen müsst ihr einfach nur hier, auf Twitter oder Facebook kommentieren, welchen Spruch oder welches Motiv ihr euch anschnallen wollt. Die einarmige Glücksfee wird am kommenden Freitag (16.03.2012, 23:59) die Gewinner ausangeln.

Wechselwild

PR: „Ob Foto, Illustration oder Muster, jedes Lieblingsmotiv lässt sich auf speziell gefertigte Gürtel oder Trucker Hats zaubern. Die Wechselbilder lassen sich problemlos anbringen und ebenso schnell wieder wechseln. wechselwild ist aber nicht nur Produktinnovation, sondern auch Kreativcommunity. Unter wechselwild.com können Kreative ihre Designs veröffentlichen, der Community zur Verfügung stellen und damit sogar Credits für den Online-Shop sammeln. So sind schon über 4.000 Wechselbilder entstanden, die jeden Gürtel und jeden Trucker Hat zu einem individuellen Meisterstück machen.“

gesponsort von Wechselwild

17 Kommentare

  1. Thorsten says:

    Moinsen Maik,

    cooles Gewinnspiel! Selbstverständlich würde das DV-Logo meinen Gürtel zieren. Nun ja, hoffen wir, dass die Glücksfee einen guten Geschmack hat :-)

    Grüße aus Düsseldorf und einen schönen Sonntag!

    Thorsten

  2. Ricki Prager (via Facebook) says:

    „bad poetry can save the world“ würde ich mir „anschnallen“.. entweder das motiv „karl mäleon“..

  3. Ricki Prager (via Facebook) says:

    „bad poetry can save the world“ würde ich mir „anschnallen“.. entweder das motiv „karl mäleon“..

  4. Nathan says:

    ICh würde da bestimmt sowas wie „Wer das liest, ist doof“, „Augen weg von meiner Genitalregion“ oder einfach nur „Peeeeeeeenis“ stehen haben

  5. Nico says:

    „Always forgive your enemies; nothing annoys them so much.“ wäre mein Spruch. Oscar Wilde ist einfach cool und dieser Spruch unheimlich wahr…

  6. christian says:

    ganz klar: weißer Hintergrund, Helvetica Bold, Pink: „BELT“
    awww yiss! Captain obvious strikes again

  7. Tim says:

    „Wenn du Das lesen kannst bist du entweder viel zu dicht dran oder du darfst dich auf eine grandiose Nacht freuen ! „

  8. jutter says:

    mein outfit würd aus einem cap mit „legen…“ und einem gürtel mit „…dairy!“ bestehen :)

  9. Christoph says:

    Mein Favorit, auf jeden Fall „don’t panic“!

  10. loverk89 says:

    Hab mal geschaut, die haben ja ne Menge guter Motive, find das „SUCKER U STILL A BIT*H“ und „if you can read this I like where your head’s at“ schonmal klasse. Die Idee finde ich auch gut.

  11. San says:

    Sind einige Lustige dabei……..mein Fav´wäre wahrscheinlich: „mehr momo“! (:

    VG,

    San

  12. Christian says:

    Das wär doch ein schönes Motiv http://imgur.com/trRNx

  13. Ane says:

    Ich finde den „Schieber“ ganz schön!

    Gruß aus dem Pott,

    Ane

  14. Sonja says:

    Bitte Anschnallen!

  15. Jen says:

    viel „schön“ dabei! Aber ich wähle das Motiv „three“.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.