Homepage

Weint man eigentlich im Weltall?

Weint man eigentlich im Weltall?

Und wie ist das eigentlich mit Rasieren oder Zähne putzen? Chris Hadfield, seines Zeichens Kommandant der Internationalen Raumstation ISS, gibt uns in feinster Sendung mit der Maus-Manier die Antworten darauf. Teilweise sehr interessant, was in der Schwerelosigkeit so alles beachtet werden muss.


Jetzt seid ihr perfektestens vorbereitet für euren nächsten Trip ins All. Hadfield twittert übrigens auch. Sollte man sich nicht entgehen lassen, cooler Typ.

via: pewpewpew

4 Kommentare

  1. Jürgen says:

    Interessant, gibts da noch mehr Folgen davon?

  2. Maik says:

    Ja, schau dir mal den YouTube-Channel an, die bringen immer mal wieder so etwas interessantes.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.