Homepage

Weltkarten aus Währungen

Inspiration
Maik - 26.09.12 - 17:40

Tolle Bilder. Eine Weltkarte zusammen gesetzt aus Münzen, die jeweils aus dem Land stammen, das sie bilden. Gleiches dann auch noch einmal mit Scheinmotiven. Eigentlich eine simple Idee, wirkt aber vor allem in der Münzvariante extrem wertig und kreativ. Über 3.000 Münzen sollen übrigens verbaut worden sein. Beachtliche Kleinstarbeit. Umgesetz vom schwedischen Designstudio Bedow.

Weltkarten aus Währungen waehrungsweltkarte_02

Weltkarten aus Währungen waehrungsweltkarte_03
Weltkarten aus Währungen waehrungsweltkarte_05
Weltkarten aus Währungen waehrungsweltkarte_06
Weltkarten aus Währungen waehrungsweltkarte_07

2 Kommentare

  1. ElRubio says:

    Geile Idee, aber ganz ehrlich, ich hab den Schein der Argentinien darstellen soll noch nie gesehen, obwohl ich ein Jahr lang dort gelebt habe… Ansonsten sehr geil :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4419 Tagen.