Homepage

Flüssigstickstoff und 1.500 Tischtennisbälle

Hach, Chemie, du effektvoller Freund aus der Wissenschaft. Die Lehrer hatten damals bei Experimenten immer die Aufmerksamkeit der Klasse sicher. So wie dieser hier, der mit flüssigem Stickstoff hantiert. Und mit 1.500 Tischtennisbällen. Was diese explosive Mischung ergibt, könnt ihr etwa ab Minute 2:30 in Aktion sehen. Macht schon was her.

4 Kommentare

  1. Dominik says:

    Dieses Video wurde vom Benutzer entfernt :-(

  2. Maik says:

    @Dominik: Danke für den Hinweis, habe es ausgetauscht.

  3. Ragnar says:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.