Homepage

Mit 280 km/h aus 7 Flugzeugen

Weltrekord: Skydive mit 164 Leuten

skydive-world-record

Wer schon einmal geskydived ist, weiß bereits, was das für eine Koordinations-Arbeit ist. Wer schon einmal in einer Gruppe geskydived ist und eine Formation geflogen ist, weiß noch viel mehr, was das für eine Koordinations-Arbeit ist. Ich habe beides noch nicht gemacht, also kann ich nur erahnen, wie großartig dieser Weltrekord sein muss…

„A hand-picked group of pro and amateur divers took to the skies of Chicago in attempt to pull off a world-first: 164 people hand-in-hand in a group formation during total freefall…“

/// via: atomlabor

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. himmelblau says:

    Glückwunsch! Bleibt noch anzumerken, dass die Formation im HeadDown geflogen wird, keine klassischen langsamen, schwubbeligen Bauchflieger. Der Unterschied ist so groß, dass lässt sich gar nicht mal eben beschreiben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3735 Tagen.