Homepage

Animierter Kurzfilm "Upside Downtown"

Wenn sich die Schwerkraft plötzlich umkehren würde

Wenn sich die Schwerkraft plötzlich umkehren würde upside-downtown-animerter-kurzfilm

Ich mag die Idee hinter diesem Kurzfilm von Hunter Janos sehr. In „Upside Downtown“ hat sich plötzlich die Schwerkraft gedreht, so dass Unten fortan Oben ist und alle irgendwie damit zurecht kommen müssen (die noch auf (oder unter?!) der Erde sind). Das wird auch mitunter mittels vieler kreativer kleiner Dinge erzählt und doch werde ich das Gefühl nicht los, dass deutlich mehr als in diesen knapp fünf Minuten in der Story drin gewesen wäre. Dazu stört mich etwas der nicht ganz konsequente Darstellungsstil. Ansonsten aber feinste Kurzfilmunterhaltung origineller Art!

„One day, In the near future, gravity reverses. The whole world is turned upside down. The oceans lift to the skies, and a majority of humanity is lost forever to space. Few remain in the world after the flip, and they risk their lives scavenging to find food and water in order to survive.“

via: vimeo

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4361 Tagen.