Homepage

Mark Gmehlings Weekly Animation Project

Jede Woche eine Animation

Jede Woche eine Animation cgi-challenge-Mark-Gmehling

Nicht nur hat sich Mark Gmehling der selbstgestellten Aufgabe gestellt, wöchentlich ein möglichst originelles Stück Animationsvideo abzuliefern, nein, er kommt auch noch aus Dortmund (DORTMUND!), meiner quasi-Heimat. Das ist aber auch nur die Kirsche auf dem Sahneberg, die auf einer gigantischen Eisschale aus Zauberwürfel- und Mettmenschen besteht. What the…? Genau.

„Starting a weekly animation project on my behance portfolio page, this is the first post- hoping to end up with 52 animations in january 2019….fingers crossed!“

Weitere Arbeiten Gmehlings gibt es auf seiner Website zu sehen. Ich wünsche viel Erfolg beim Vollenden des Projektes!

via: Animationsvertreib

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.


INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4275 Tagen.