Homepage

Gesponserter Beitrag

Lexus' Laser-Linien-Lieder

will.i.am spielt Guitar Hero mit Autos

AutosGames
Maik - 05.08.15 - 16:00
lexus_will-i-am_02

Ihr kennt alles das Prinzip der Rhythmus-Spielchen, oder? Bei Guitar Hero und Co. muss man herunter fallende Lichter im richtigen Tempo und an richtiger Stelle berühren, damit die abgespielte Melodie im Takt und der Song am leben bleibt. Meist passiert das auf recht kleinem Raum. Nicht so bei dieser „abgefahrenen“ Adaption von Lexus

will.i.am hat (natürlich komplett alleine!) eine Variante für die heimische Landebahn entwickelt. Ein Laser-System, das nicht nur auf Sound reagiert, sondern auch, wenn man entsprechende Lichtkegel durchfährt. Guitar Hero auf der Straße – krass!

„That’s fresh!“ (will.i.am)

Schade, dass es nur so kurz ist. Hätte gerne mehr Fehlversuche gesehen und gehört, wie der Song außer Takt gerät, wenn der Fahrer mal zu schnell oder zu langsam unterwegs ist. Das würde der Sache nämlich verdammt viel Reiz verschaffen. Die Idee finde ich nämlich verdammt genial!

Bei den Autos handelt es sich übrigens um das neue NX 300h-Modell. Mehr Infos zu Lexus allgemein gibt es natürlich auch drüben bei Facebook zu sehen. Ich suche mir jetzt schon einmal eine kilometerlange Strecke in der Hofeinfahrt…

lexus_will-i-am_01

Mit freundlicher Unterstützung von Lexus.

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.