Homepage

Adrenalin-Überschuss deluxe

Wingsuit-Basejumper springen vom Berg in ein fliegendes Flugzeug

Wingsuit-Basejumper springen vom Berg in ein fliegendes Flugzeug basejump-wingsuit-in-flugzeug

Wem BASE-Jumping nicht aufregend genug ist (Never!) und Wingsuit-Fliegen nicht rasant genug (NIEMALS!), der kann ja mal versuchen, in ein fliegendes Flugzeug einzusteigen. Mir wäre ja das Fliegen in dieser kleinen Propellermaschine schon waghalsig genug, aber die „Soul Flyers“ Fred Fugen und Vince Reffet haben einfach mal alles zusammen kombiniert und den ultimativen Nervenkitzel geschaffen. Nichts. Für. Mich.

„As part of their project A Door in the Sky, which they had spent several months training for by completing more than 100 test flights in Empuriabrava in Spain, the duo B.A.S.E jumped from the top of the Jungfrau, one of Europe’s highest mountains, and flew into a Pilatus Porter light aircraft in mid-air. Now that’s a different way to catch a flight.“

via: twistedsifter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4482 Tagen.