Homepage

Neue "TaskmastRL“-Challenge

YouTuber versuchen, das „Rocket League“-Logo zu malen

Games
Maik - 29.04.21 - 14:25
YouTuber versuchen, das "Rocket League“-Logo zu malen THUMB_01

Teil 4 von 5 ist da! Also, nachher – ab 18:00 Uhr könnt ihr mal wieder der Premiere auf YouTube beiwohnen und mit mir im Live-Chat quatschen! Ab dann wird das Video auch ganz normal hier zu sehen sein. Und Reinschauen lohnt sich, glaubt mir! Mein absoluter Lieblings-Task dieses Projektes, mit über 10 Minuten auch der längst Teil. Viel Spaß!

Solltet ihr nicht wissen, worum es geht – ich habe das Videospiel „Rocket League“ mit der UK-TV-Show „Taskmaster“ vermengt und „TaskmastRL“ erschaffen! Der Auftakt fiel Montag, seitdem gibt es täglich eine neue von insgesamt fünf Folgen bzw. Teilen. Pro Video eine Aufgabe, der sich meine fünf YouTuber stellen, um von mir mit Punkten bewertet zu werden. Am besten schaut ihr also erst die ersten Teile, bevor ihr euch das hier anschaut.

„You’re in for a treat! 🍬 My favorite task of the series had the contestants deal with creativity and frustration. 🎨😩 A delicious combination – at least for us viewers. 😁 Have fun with the last pre-recorded challenge of this „Rocket League Taskmaster“ edition! 🙌“

Man darf übrigens auch (unbedingt!) meinen YouTube-Kanal abonnieren. Ein bisschen was hat diese Video-Reihe schon gebracht, aber es bleibt leider noch immer sehr überschaubar. Die 1.000 Subscriber möchte ich dann aber doch bitte geschafft bekommen! Meinen Dank hättet ihr jedenfalls sicher. Und so verpasst ihr dann auch kein neues Video mehr!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Hinrich Althoff, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 5362 Tagen.