Homepage

Zeichnung im Zeitraffer: Zerrissene Spielkarte

Schönes Timelapsevideo von Marc Crilley, der sich selbst eine Realismus-Darstellungs-Aufgabe gestellt hat. Eine zerrissene Spielkarte soll so realistisch wie eben möglich gezeichnet werden. Er führt uns durch den kompletten Entstehungsprozess, von den ersten grob gezeichneten Skizzen über das Konturieren bis hin zum Colorieren und Schattieren. Wird das Ergebnis überzeugend aussehen?

via: epicwin

5 Kommentare

  1. Owley says:

    Alter! So gut. Ich bewundere solche Leute.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.