Homepage

Böse, böse, böse - aber lustig!

100 Leute und ihre liebsten Beleidigungen

100 Leute und ihre liebsten Beleidigungen 100-people-favorite-insult

Ich brauche euch glaube ich nicht sagen, dass das folgende Video von Cut den einen oder anderen oder weiteren bösen Ausdruck beinhält. Aber einige Reaktionen der auf wütend machenden ProtagonistInnen sind irgendwie auch süß. Und ein bisschen kann man dadurch ja auch seinen Wortschatz erweitern…

via: likecool

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4304 Tagen.