Homepage

Werbung

Sport- und Kulturfestival in drei Städten

Seht Clueso, Sportfreunde Stiller & mehr für Lau bei den Ruhr Games!

Seht Clueso, Sportfreunde Stiller & mehr für Lau bei den Ruhr Games! Ruhr-Games-2017_01

Vom 15. bis 18. Juni 2017 finden zum zweiten Mal die „Ruhr Games“ statt. Und das solltet ihr euch unbedingt in euren Kalender eintragen, denn das Kulturevent aus Sportwettkämpfen und Musikfestival ist KOMPLETT KOSTENLOS! Und nein, da gibt es nicht etwa lauter Unbekanntes zu sehen und zu hören, da ist verdammt viel geboten. Neben musikalischen Headlinern wie Clueso gibt es z.B. mit dem „Funkin Stylez“ europas bekanntesten Dance Battle oder auch BMX- und Skateboard-Contests zu sehen. Und das gleich in drei NRW-Städten: Dortmund, Hagen und Hamm.

„Während sich der Hagener Ischeland-Sportpark vier Tage lang in ein Sport- und Talentzentrum verwandelt, in dem dutzende Wettkämpfe stattfinden werden, treffen hunderte europäische Jugendliche in einem Jugendcamp im Hammer Jahnstadion zusammen. Das denkwürdige Dortmunder Stadion Rote Erde wiederum wird als Festival-Standort Austragungsort des Konzert- und Actionsport-Programms sein.“

Ruhr Games Festival 2017

Besonders ans Herz legen möchte ich euch dabei natürlich das musikalische Highlight. Beim Ruhr Games Festival wird in Dortmund an alter BVB-Spielstätte (Stadion Rote Erde) richtig was geboten. Neben Clueso, Sportfreunde Stiller, Chefket & Sorgenkind möchte ich euch hier vor allem die noch viel zu unbekannten RAZZ ans Herz legen. Die spielen im Rahmen der Abschlussfeier am 18. Juni, wenn auch Clueso auf der Bühne zu sehen sein wird.

Alle Informationen zu diesem klasse Kulturevent findet ihr natürlich auch auf Facebook, wo ihr euch auch für die Veranstaltung eintragen könnt. Schade, dass ich genau eine Woche zu früh in Dortmund sein werde…

Mit freundlicher Unterstützung der Ruhr Games.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4420 Tagen.