Homepage

Bewegte Illustrationen

3D-Comiczeichnungen von Lorenzo Etherington

Art
Maik - 29.09.17 - 14:00
3D-Comiczeichnungen von Lorenzo Etherington THE-ART-OF-STRANSKI-10-1

Die sich hin und her wendenden Comicpanels von Lorenzo Etherington erinnern mich ein bisschen an diese Wackelbilder. Kennt ihr die noch? So Plastikteile, die derart auf der Oberfläche geriffelt sind, dass je nach Blickwinkel ein anderes Motiv erscheint und so das Bild „lebendig“ wird. Das hat natürlich größtenteils ziemlich kacke ausgehen, aber der „WOW!“-Effekt war für unserer Generation damals enorm. Wir hatten ja nichts…

Bei „The Art of Stranski“ von Lorenzo Etherington ist das anders. Das Buch soll mit 3D-Brille daher kommen, so dass die Bilder einen „tatsächlichen“ 3D-Effekt erhalten. Mir machen alleine die kleinen Mockup-GIFs bereits jede Menge Spaß.

„For several years I’ve been posting up illustrations for an ongoing mystery project called STRANSKI. Inspired by my passion for Golden Age comics, classic animation, and weird fiction, the artwork from STRANSKI hints at a bizarre animated movie…“

3D-Comiczeichnungen von Lorenzo Etherington stranski-comic

Das Projekt wurde über Kickstarter finanziert, wo ihr auch weitere Infos und Bilder dazu findet. Mehr Comic-Arbeiten von Lorenzo Etherington und seinem Bruder Robin (der erste zeichnet, der zweite schreibt) gibt es auf dem gemeinsamen Blog oder auch bei Instagram zu sehen.

via: boingboing

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4475 Tagen.