Homepage

Wundertolle Timelapse-Zeichnung und Colorierung

6 Minuten vor der Apokalypse

6 Minuten vor der Apokalypse 6-minutes-avant-lapocalypse

6 Minutes Avant L’Apocalypse heißt dieses beeindruckende Werk an detailverliebter Zeichnung, dass der Franzose Vincent Perriot aufs Papier zaubert. Eine fantastische SciFi-Welt, wobei mir nicht nur sein „wellig-flexibler“ Zeichenstil gefällt, sondern vor allem, dass wir auch die Einfärbung im Timelapse-Video zu sehen bekommen. Und natürlich dauert die Entstehung des Bildes im Zeitraffer ziemlich genau sechs Minuten.


Weitere Arbeiten des Comic-Zeichners gibt es auf der Website von Perriot zu sehen.

/// via: iamag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4420 Tagen.