Homepage

Erfolgreiche StorySLAM-Teilnahme

93-Jähriger erzählt vom Valentinstag in der 3. Klasse

93-Jähriger erzählt vom Valentinstag in der 3. Klasse Tom-Sitter-valentines-day-storyslam

Nein, ich erzähle euch jetzt nicht, dass der 93-jährige Tom Sitter im Februar den „The Moth in Madison“ StorySLAM gewonnen hat. Auch nicht, dass er mit dieser süß-herben Valentinstagsgeschichte als erster Teilnehmer überhaupt zehn Punkte bekommen hat. Denn dann wären die Erwartungen zu hoch und ihr könnt nur enttäuscht werden. Denn, wenn wir mal ehrlich sind, spielt hier eine Menge Alters-Bonus mit in die Bewertung. Und auch wenn die Leute manchmal etwas arg euphorisch lachen – es bleibt eine durchaus unterhaltsame, süße Geschichte. Er hatte ja auch 83 Jahre, um sie zu perfektionieren…

via: neatorama

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6435 Tagen.