Homepage

Abstürze und andere Fehler

Wenn Drohnen vom Weg abkommen

Wenn Drohnen vom Weg abkommen drone-fail-compilation

Eine Weile war das ganz en Vogue, Videos zu veröffentlichen, in denen Leute ihrer saft- und kraftlosen Drohne hinterhereilen, die gerade den Sinkflug gestartet hat. Das war nach einer Weile aber nicht mehr sonderlich originell, zum anderen sind die Teile mittlerweile (zumindest im höheren Qualitätssegment) derart smart, dass man sie kaum mehr aus Versehen beschädigt bekommt und sie z.B. automatisch zum Steuermann zurück gleiten.

Aber eine Compilation mit unterhaltsamen Rettungsaktionen und denen, die es sein wollten, geht schon noch! Alleine das Affen-Video ist die paar Minuten wert (falls ihr sie noch nicht kennt)!

„I edited a bunch of my favorite clips from the internet enjoy!“

via: kraftfuttermischwerk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4477 Tagen.