Homepage

Du findest keine Freunde mit Sala-at...

Aprilscherz aus der Sicht einer Donut-Schachtel, in der Gemüse ist

Aprilscherz aus der Sicht einer Donut-Schachtel, in der Gemüse ist april-fools-box-pov

Dieses Jahr war der 1. April bei mir relativ langweilig. Bei seriesly AWESOME hatten wir noch sehr spontan etwas gemacht, ansonsten habe ich einige sehr offensichtliche Streiche gesehen, wirklich erwischt hat mich jedoch nichts.

Eine kleine feine Variante hat Ryan Massfeller seinen Bürokollegen mitgebracht: Gemüse. Nur eben getarnt in einer Box, die vermeintlich voll süßer Donuts ist. Das Beste am Streich ist aber eigentlich, dass er eine GoPro in die Box gelegt hat, die die Reaktionen der Veräppelten dokumentiert hat.

„Here’s how to prank your co-workers with a box of doughnuts and a special added ingredient.“

/// via: viralviralvideos

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4419 Tagen.