Homepage

Auf zum BAC 2011!

Bauer Agency Cup 2011

Gleich geht’s los. Noch ein paar Stunden arbeiten und der Teil der Woche beginnt, in der ich wohl am meisten mit Agenturmenschen zu tun haben werde. Der Bauer Agency Cup geht dieses Jahr in die 24. Runde und gastiert in der Weischwurschtmedropole München. Tausende Agenturmenschen aus ganz Deutschland treffen sich um zu saufen feiern Fußball zu spielen.

Für Interessierte: Ich bin mit der Hamburger Agentur pilot unterwegs. Das erste Mal als vollwertiges Team-Mitglied, hatte ich vor zwei Jahren noch als Lückenfüller und Gastspieler bei Dievision aus Hannover angeheuert.

Um 23 Uhr geht es inoffiziell los. Treffen mit den Hamburger Kollegen um geschlossen zum Bahnsteig zu gehen. Um 1:18 soll der Sonderzug gen Bayern losrollen. Geplante Fahrzeit: ~13 Stunden. Bei Entgleisungsgefahr durch hüpfendem Partywaggon und absolut niedrigster Streckenpriorität seit es die Deutsche Bahn gibt, können das auch gerne mal ein paar Stunden mehr werden. Falls wer von euch mitfährt: Wir sind in Waggon 7 anzutreffen, können gerne noch vor dem ersten Anpfiff anstoßen!

Nach durchzechter Feiernacht geht es dann ins Münchner Hilton. Eine Mütze Schlaf tanken und zumindest ein bisschen was von München mitnehmen, ehe am samstag gegen Halb Sieben der Wecker klingeln wird. Ab zum Fußballplatz. Erste Begegnung: Schlafentzug gegen Vollkater. Aufgeheitert durch Musik und Spaß am Spielfeldrand. Abends dann die ausverkaufte Players Night im Löwenbräu, um dann sonntags erneut früh aufzustehen um zum Flughafen zu kommen (wisst schon, dauert seit Stoibers Rede ja mehrere Stunden!).

Jede Menge Spaß, Party, Musik, Bier Limo, Fußball. Falls hier zwischendrin angetrunkene Posts oder Tweets einlaufen wisst ihr Bescheid: Dann hat irgendein Trottel mein Handy geklaut. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.