Homepage

Aufstand der Maschinen

Bigbug: Trailer zum Netflix-Film von „Amélie“-Regisseur Jean-Pierre Jeunet

Bigbug: Trailer zum Netflix-Film von "Amélie“-Regisseur Jean-Pierre Jeunet Bigbug-netflix-film-trailer

Jean-Pierre Jeunet hat 2001 mit „Die fabelhafte Welt der Amélie“ einen absoluten Kult-Hit geschaffen. Jetzt durfte der französische Regisseur auch für Netflix ran und liefert mit „Bigbug“ einen Film, der an einen der Kurzfilme („Automatisierter Kundenservice“) aus der zweiten Staffel „Love, Death & Robots“ erinnert. Denn auch hier haben die Smart-Home-Haushaltshilfen-Roboter nicht mehr richtig Bock, den Menschen zu dienen, und gehen in den Streik. Ich finde sogar, dass das anfangs im Trailer zu sehende Appartement sehr der Darstellung in der Netflix-Animations-Serie gleicht… Das könnte jedenfalls unterhaltsam werden – hier der offizielle Trailer, der heute veröffentlicht worden ist:

„Eine Gruppe sich ständig streitender Vorstädter muss lernen, miteinander zurechtzukommen, nachdem ihre gut meinenden Haushaltsroboter sie aufgrund eines Androidenaufstands zu deren eigener Sicherheit einsperren.“

Der Film „Bigbug“ wird ab Freitag, dem 11. Februar 2022, über Netflix zu sehen sein. Hier schon einmal der Direktlink zur Streamingseite, wo ihr euch vorab eine digitale Erinnerung aktivieren könnt. So die Technik bis zum Release Lust hat, euch noch zu dienen…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Hinrich Althoff, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5612 Tagen.