Homepage

Tumblr-Tipp Awkward Years Project

Damals & heute: was aus grauen Mäusen wurde

Fotografie
Maik - 19.08.13 - 18:53
Damals & heute: was aus grauen Mäusen wurde Awkward_years_project_02

Na, wie saht ihr in der sagen wir mal zehnten Klasse aus? Und schaut euch jetzt mal an – Unterschied? So geht es jedenfalls vielen, dass man sich erst einmal entfalten muss, sei es von der grauen Maus zur Schönheit, oder einfach nur das allgemeine moderner werden mit der Zeit.

Merilee Allred hat das auf eine Idee gebracht: auf einem Tumblr sammelt sie Bilder von Menschen, die ein Bild in der Hand halten, wie sie vor Jahren ausgesehen haben, eben zu Zeiten der etwas „anderen Jahre“. Wie wir bei den Beispielen hier sehen, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass aus dick, zahnspangig und verstrubbelt immer schlank und schön wird – es geht auch umgekehrt…

Damals & heute: was aus grauen Mäusen wurde Awkward_years_project_01

Damals & heute: was aus grauen Mäusen wurde Awkward_years_project_03
Damals & heute: was aus grauen Mäusen wurde Awkward_years_project_04
Damals & heute: was aus grauen Mäusen wurde Awkward_years_project_05
Damals & heute: was aus grauen Mäusen wurde Awkward_years_project_06
Damals & heute: was aus grauen Mäusen wurde Awkward_years_project_07

Hier geht es zum Tumblr, wo es noch viel mehr Bilder und vor allem die Geschichten dazu gibt.

via: klonblog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4301 Tagen.