Homepage

Der beste Taschendieb in Aktion

der-beste-taschendieb-in-aktion

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Maik ist im Urlaub und versucht unsinnigerweise mal ohne Internet klar zu kommen. Ich glaube ja fest dran, dass das kläglich scheitern wird, aber lassen wir ihm die paar Tage Ruhe. Eigentlich soll ich hier ja ein bisschen Urlaubsvertretung machen, aber beim Blick ins Backend hier – also uiuiui. Bei der Ulruabsvorbereitung ist klar, dass er mal ein bisschen Zeit zum entspannen braucht.

Ich will hier trotzdem meinen Senf dazu geben, auch wenn das scheinbar gar nicht nötig ist. Vorher aber mal der kleine Hinweis, dass ich dieses Jahr auch Urlaub in der Türkei gemacht hab – witzigerweise ebenfalls in Alanya (wobei Maik ja „nur“ in der Nähe ist). Falls ihr also mal wissen wollt, wo der Vogel sich aktuell rumtreibt, hier ein paar Impressionen aus meinem Urlaub. Hoffentlich ist es bei ihm nicht auch so warm.

Aber zurück zum Thema: unser Türkei-Urlaub war auch das erste Mal, dass ich mich im Vorfeld intensiv mit den örtlichen Begebenheiten auseinandersetzen musste. Nicht ohne Hose in die Moschee, wie läuft das mit dem Verhandeln ab und worauf muss man sonst noch achten? All das kann man ruhig mal vorher studieren – auch wie das mit Taschendiebstahl ist. Blieb uns zum Glück erspart (hatte mich ja vorher informiert, ha!), aber wenn man mal sieht, wie Apollo Robbins – seines Zeichens Meistertaschendieb – zu Werke geht, möchte man das Haus am liebsten gar nicht mehr verlassen:

Hat schon seinen Grund, warum ich es so hasse, wenn mich andere Leute anfassen.

via: viralviralvideos

2 Kommentare

  1. Maik says:

    Fast gleicher Ort, ganz anderer Urlaub. ;) Aber danke für die Einsichten. Und ja, Backend ist unübersichtlich, gebe ich zu… sonst hätteste den hier bestimmt gefunden: http://www.langweiledich.net/2013/01/die-kunst-des-taschendiebstahls/ ;) Aber immer wieder erschreckend und erstaunlich zugleich, wenn man das sieht!

  2. Martin says:

    da isser wieder!!! pff, Januar. Das haben doch schon wieder alle (hoffentlich) vergessen ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.