Homepage

Der eiserne Todesfinger Gottes

Der eiserne Todesfinger Gottes

Unglaubliche Tiemlapse-Aufnahmen der BBC die uns einen so genannten Brinicle zeigen, eine Art Eisarm, der durch den Wintereinbruch von der Wasseroberfläche startend das Gewässer bis zum Grund durchführt, um dann bei Berührung des Bodens alles in der Nähe Befindliche tötet. Scary nature!


(via)

Ein Kommentar

  1. Nadine says:

    Atemberaubend schöne Aufnahmen. Besonders die, als der Boden berührt wird. Super Post ! ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.