Homepage

Animated Short: Open Heart

Die ganze Familie im Herzen tragen

Die ganze Familie im Herzen tragen open-heart

Ein medizinischer Sensationsfund bildet die Grundlage für den animierten Kurzfilm Open Heart. Beim Drittjahresfilm von David Davis an der CalArts gefällt mir neben der außergewöhnlichen Story (die durchaus eine Prise Gesellschaftskritik mit sich bringt) vor allem der tolle Darstellungsstil. Sehr rund das Ganze und insgesamt auch wunderbar unterhaltsam geworden. Und endlich weiß ich, wie Herzen wirklich funktionieren…

„So thankful to all my friends and teachers for assisting/supporting me through the process! And letting me use their voices in the film, haha!“

/// via: vimeo

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4477 Tagen.