Homepage

Die gemeine U-Bahn-Treppe

lustig
Maik - 30.06.12 - 18:05

Das hier ist eine Treppe. Genauer gesagt eine New Yorker Treppe. Noch genauer gesagt, eine Treppe, die von einem U-Bahn-Schacht zur 36th Street hoch führt. An sich nicht besonders hoch, nicht besonders stylisch oder besonders toll. Aber sie hat eine kleine Gemeinheit in sich: Eine der Stufen ist minimal höher gesetzt als die anderen. Das führt zu etlichen Stolperern. Und genau die hat Dean Peterson an „seiner“ U-Bahn-Station gefilmt und aneinander geschnitten. Falls ihr also mal dort seid: watch the step!

„There’s something very unique about my subway station.“

3 Kommentare

  1. Goscha says:

    schönes Anschauungsmaterials für alle studenten :-D

  2. Chris says:

    Architektur einmal anders-grossartiger Post!:-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.