Homepage

Die schizophrene Entstehungsgeschichte der Erde

In seiner Abschlussarbeit Duelity an der Vancouver Film School zeigt uns Ryan Uhrich in wunderbar unterhaltsamer Weise die beiden gegenüberstehenden Entstehungsgeschichten: Evolution vs. Gott.

Dabei zeigt er uns beide Versionen nebeneinander und lässt sie in gewechseltem Mantel erscheinen, so dass die Erschaffung durch Gott in wissenschaftlich neutraler Stimmlage daherkommt, wohingegen die Evolution in mystische Stimmlagen verfällt. Oder umgekehrt? Man weiß es nicht genau. Jedenfalls sieht es klasse aus, besitzt Inhalt und unterhält. Was will man(kind) mehr? Und hey: Ultrabreit ist es auch noch!

Ein Kommentar

  1. Matthias says:

    Krank…
    Besonders efällt mir das Strukturdiagramm mit den aktiven Hunden…;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.