Homepage

Auf den Punkt gebracht, was verkehrt läuft in dieser Welt

Adam Angst – Splitter von Granaten

Adam Angst - Splitter von Granaten Adam-Angst_Splitter-von-Granaten

Im Februar hatte ich euch den tollen Song Professoren von Adam Angst gezeigt. Zwischendrin hatte ich mal eine Live-Version zu Splitter von Granaten gesehen, aber wegen Wackelkamera und Rausche-Sound nur auf Twitter oder so geteilt. Jetzt gibt es aber endlich ein offizielles Musikvideo zum Track, der zum Nachdenken wachrütteln will.

„Der Hunger in der dritten Welt hat keine Relevanz, aber wichtig sind uns Online-Petitionen gegen Markus Lanz.“


Viele verdammt wahre Worte, originell und punktgenau präsentiert. Da darf man gerne schon einmal auf die ein oder andere Sache wütend werden – und sich selbst hinterfragen.

Die Einnahmen aus dem Verkauf der Seven Inch gehen übrigens komplett an PRO ASYL. Das durchaus gelungene Debütalbum Adam AngstAdam Angst - Splitter von Granaten ir?t=lannetwebloto-21&l=as2&o=3&a=B00TCFTV18 (Partnerlink) ist durchaus zu empfehlen. Wer ihn und die Band mal live erleben möchte:

TOURDATEN
06.10.15 Trier, Mergener Hof*
07.10.15 Leipzig, Conne Island*
08.10.15 Kiel, Pumpe*
09.10.15 Bremen, Tower* (ausverkauft)
10.10.15 Münster, Gleis 22* (ausverkauft)
11.10.15 Essen, Weststadthalle*
13.10.15 Wiesbaden, Schlachthof*
14.10.15 München, Kranhalle*
15.10.15 CH – Winterthur, Gaswerk*
16.10.15 Jena, Kassblanca*
17.10.15 Bayreuth, Kneipen Festival
27.11.15 Stuttgart, Keller Klub
28.11.15 Köln, Getaddicted Party
29.11.15 Braunschweig, B58
13.12.15 Köln, Brot & Salz Festival

*mit KMPFSPRT & Youth Man

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Vincent Beneche (@crealoop)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4482 Tagen.