Homepage

Galaxiemeister im Zumüllen

Diese 809 irdischen Dinge liegen noch auf dem Mond

Diese 809 irdischen Dinge liegen noch auf dem Mond muell-auf-dem-mond

Ja, wir Menschen sind Spitzenreiter darin, die Welt zuzumüllen. Aber da hört es nicht auf – selbst auf dem Mond findet sich allerlei Gerümpel, den wir dort gelassen haben. Einige natürlich bewusst, andere einfach, weil sie vergessen wurden. Ist ja kein Problem, dort ist man ja eh bald alle paar Tage… nicht.
Half as Interesting
fasst zusammen, welche 809 Dinge von der Erde dort noch herumliegen (so sie kein Alien fortgetragen hat) und viel interessanter – wie es dazu jeweils kam!

P.S.: Mit welcher Genugtuung ich den Beitrag doch in die Kategorie „Reisen“ gepackt habe…

via: robynthinks

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4482 Tagen.